Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2014, 23:53
SV08 SV08 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SV08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2013/2014

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Ja das ist wirklich spannend. Am letzten Spieltag steht schon fest, falls MTG gg. Hemsbach gewinnen sollte, ob die halbe Profimannschaft von Waldhilsbach direkt absteigen muß. Selbst ein 8:8 beim ehemaligen Titelaspiranten Hockenheim, unter ihrem neuen Spitzenspieler Simon, würde da nicht reichen. Auch Hartmann wird sich die 2 Punkte in der Mitte im letzten Spiel nicht entgehen lassen. Der Aufstieg wird auch erst am letzten Spieltag entschieden, also das nenne ich eine gute Planung.
Gegen Ketsch müssen wir leider auf Bernd Sieger verzichten, der sich bei seiner Rutschpartie in Waldhilsbach verletzt hatte. Auch Thorsten Maier lag am Boden, da bin ich aber froh, dass ich in Neckarsulm bei den BaWü Meisterschaften war.
Sandhofen kann jetzt wieder auf Andreas Czech zählen, der bei den Ü 50 den 2. Platz belegen konnte.
Die halbe Profimannschaft aus Waldhilsbach hat zugeschlagen. 9-7 gegen Reilingen. Die Profis im hinteren Paarkreuz mit 4 Punkten. Man sieht sich Partner.