|
Re: FTTB Jugendliga-Threat
Halli Hallo liebe Kinder!
Ich bins, Euer Erklär- Bär und heute erkläre ich euch, wie ich letztes Mal mit Sandmännchen und Obihörnchen zusammen im Bett lag und sich die beiden zankten. Ich wollte ihnen nur erklären, dass Gewalt keine Lösung ist, doch es war zu spät. Sandmännchen drohte damit, Obihörnchen mit Sand zu bewerfen, da fuhr dieser aber schon Steinfliesen als Geschütze auf und sie fingen an, sich damit gegenseitig zu bewerfen. Und nun ratet mal, wer gewonnen hat? Na..... och kommt schon, so schwer ist das doch nicht..... hmmm, gut ich werds euch verraten: Sandmännchen hat gewonnen weil er Obihörnchen Sand in die Augen warf, so dass er nicht mehr sehen konnte, wohin er die Steinfliesen warf (zu meinem Leidwesen übrigens, meine Bärennase tut immer noch weh, schnief!!!).
Als dann Obihörnchen aber so viel Sand in den Augen hatte, dass er einschlief, war das Sandmännchen sehr alleine und wollte mit mir das machen,was er sonst vom Obihörnchen kriegte, nämlich hemmungslosen... äh, ...hab das Wort vergessen. Vom Obihörnchen (diese Schwuchtel) konnte ich mir das auch vorstellen, ich aber erklärte, dass er mir doch erst mal erklären sollte, was das überhaupt ist und wie das geht??? Und das tat er, oh Mann.... Whowww!!!!!!!!!!!
Wo waren wir, ach ja, aber das würde jetzt zu weit führen. Ich wünsche eine gute Nacht, bis dann, euer Erklär- Bär.
P.S.: Und das nächste Mal erklär ich Euch, wie Vahr 1 vielleicht doch noch die Meisterschaft verspielt!
|