Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2014, 10:02
bierlaterne bierlaterne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bierlaterne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2013 / 2014 im Bezirk Dresden

hier ist Manne
(vorab nochmal der Hinweis,daß die folgenden Zeilen eine rein persönliche Meinung sind !)
1.BL
ich bin überzeugt,daß in der 1.BL die Entscheidungen gefallen sind
DD-Mitte 3. sehr überzeugend in die LL
DD-Mitte 4.(zurückgezogen) und Dipps steigen direkt ab
Lommatzsch wird wohl in die Relegation müssen,da sie im letzten Spiel gegen TTV nicht gewinnen werden (vgl. Spiel Vorrunde-da ist TTV zu stark !)
Lomma ist aber für mich in jedem Fall FAVORIT in der Relegation gegen Löbtau und Freiberg; d.H.,daß sie drin bleiben werden

2.BL Staffel 1
In der 2.BL ebenfalls sehr überzeugend Döbeln 2. wieder hoch in die 1.BL !! ganz stark, wobei zu erwarten bleibt,ob es Döbeln dann in der 1.BL schafft,immer stabil aufzustellen.
Freiberg in die Relegation dann gegen Lomma ( s.o.)Ihnen fehlt zwar noch 1 Punkt,aber diesen lassen sie gegen Pirna nicht liegen,da das Spiel in der Vorrunde sehr eindeutig war ( nichts gegen Pirna )
Was den Abstieg betrifft,wird es wohl Oberschöna treffen,oder sie gewinnen gegen Mickten ! dann hätte es Freital sehr schwer,diese 3 Punkte aufzuholen

2.BL Staffel 2
Sehr überzeugend Elbe 3. lassen wir uns überraschen,wie sie sich dann in der 1.BL schlagen werden;aber ich bin überzeugt,daß sie für Furore sorgen werden
Löbtau in die Relegation,aber ich glaube nicht, daß sie das schaffen
Hartmannsdorf in die Relegation,um in der Staffel zu bleiben

BZKL Staffel 1
Tolle Leistung unserer 5. und somit direkter Aufstieg in die 2.BL-Gratulation
Hier wird sich dann wohl Loschwitz den Relegationsplatz sichern (vor Zschachwitz) denn gegen Radeburg 4 werden sie wohl kaum verlieren ( siehe Ergebnis VJ)
Ob sie dann aber die Relegation schaffen,bin ich nicht überzeugt;ich wünsche es ihnen,lassen wir uns aber überraschen

BZKL Staffel 2
hier ist der Aufstieg noch völlig offen-dieser wird wohl erst am letzten Spieltag zw. Radeburg-Sportfreunde entschieden.Vorausgesetzt,daß Radeburg gegen Weißig gewinnt,reicht dann für die Sportfreunde ein REMIS,um direkt aufzusteigen/wird echt spannend !!!
Sollte wider Erwarten Radeburg verlieren und Bank gewinnen,ist Radeburg dann plötzlich nur noch DRITTER

Super,daß unsere 6.Mannschaft es noch geschafft hat, direkt den Klassenerhalt geschafft zu haben - Glückwunsch an die Jungs

Zu den Staffeln 3 und 4 kann ich mich nicht äußern,da ich hier nicht so aussagefähig bin

Nebenbei bemerkt,hatte ich gestern das Spiel MENGEL gegen WANG HAO live gesehen/ tolles Spiel und ganz großer Sieg von MENGEL-unglaublich

v.G. an ALLE
Manne