Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2004, 21:33
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

Almi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Altdorf und Chemnitz

@bayernfan
woooos? ich bin auf platz 279? da fehlen mir ja "nur" noch genau 230 plätze bis zu meinem besten ergebnis vom jahre 1994 oder so...!

spielen darf ich wieder und aufgrund der tatsache, dass wir zwar sechs gute spielerinnen sind aber fast alle dieses woende verhindert waren, durfte ich gegen altdorf und chemnitz mit einer stolzen trainingseinheit innerhalb von drei monaten (freitag hab ich zum ersten mal wieder nen schläger in der hand gehabt) nach altdorf und chemnitz mitfahren. auch die anna leidet immer noch an starkem trainingsrückstand - dennoch haben wir, wenn auch etwas überraschend für uns, unser SOLL für das woende erfülllt. puuuh!

gegen altdorf zu spielen ist einfach scheiße. so kann man das ergebnis kommentieren. vor allem, wenn man erst paar minuten vor spielbeginn in der halle einläuft. das lief echt blöd und wir hatten null komma nix, niente, zu melden. gut, da haben wir uns die vollklatsche abgeholt, mit der wir sowieso gerechnet hatten. mich ärgert, dass ich nur das eine mal trainieren konnte und somit gege mein lieblingsspielsystem "abwehr mit langen noppen" ausnahmsweise mal nix zu melden hatte. was soll´s, man kan schließlich keine wunder erwarten.

am sonntag lieferte unser erstes paarkreuz wie - fast - immer eine stabile leistung ab und überraschenderweise hatte sich dann die altdorfer trainingseinheiten der zwei "ostblockler" im unteren paarkreuz dann doch a bisserl gelohnt. immerhin konnten wir auch zwei einzelsiege vorweisen. cool! dennoch merkt man bei uns immer noch große berg- und talfahrten was die grundsicherheit angeht. da geht noch einiges!

so, dat war´s dann. die genauen ergebnisse hab ich schon eingetragen. also jederzeit nachlesbar.

tschööööö!