Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2014, 15:44
Faster Faster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Faster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kleberreste entfernen

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Aha. Hab ich was von Reiben geschrieben ?

Und willst Du mir ernsthaft erzählen, dass das Abziehen bei einer Latexkleberschicht mit einem Klebeband gefühlvoller erledigt werden kann als das Abziehen mit den Fingern ? Dr. Laszlo Eisenhand, oder was ?

Du willst uns hier einfach zeigen, was für ein tolles Video Du da entdeckt hast. Allein: Es ist belanglos. Für die Katz, sozusagen.
Obwohl ich nicht alles weiss, nicht so wie du, deshalb stöbere aufs Internet, ich lese zbs. TT Forums, suche Tipps, usw. Gestern ich habe diese Video gefunden, selbst ausprobiert, nützlich und für Andere nicht "Allwissender" auch empfehlenswert gehalten- deshalb ich habe hier diese Link veröffentlicht. Ich muss mich von dir aber entschuldigen, da ich dich mit diese Art von Reinigungsmethode belästigt habe, deine Zeit geraubt habe! OK?
Ich weiss nur eines nicht. Wieso liest du überhaupt TT Forum, wenn du alles besser weisst und duldest nicht andere Meinungen?
Ich habe selbst bereits viele Sachen ausprobiert, was hier die Kameraden geschrieben, uns empfohlen hatten. War viele gutes dabei, aber waren für mich nicht nutzbare Dinge auch dabei. Es macht nichts, da ich froh bin, wenn Jemand die Mühe nimmt und uns schreibt ihre Meinungen.