Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2004, 21:35
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Klasse leistung von christian süss

@ Der Kroate

Da muss ich Dir recht geben! Wang Hao hat auf mich den mit Abstand stärksten Eindruck gemacht. Sein Rückhand Retournflip und überhaupt sein Rückhandtopspin ist fast zu 100% gekommen.
Allerdings sind mir die zu langen Aufschläge Bolls auch schon in den Spielen zuvor aufgefallen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Boll gerade im Aufschlag-Rückschlagspiel deutlich schwächer spielt als zu seiner besten Zeit. Kann aber auch sein, dass die Chinesen insbesondere Bolls Aufschläge analysiert haben und mit dem Rückhandretournflip ein offensichtlich sehr probates Mittel gefunden haben.

JanMove