Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2014, 16:33
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Andererseits fragt auch jetzt wieder jemand (natürlich anonym) im Hagenburger GB, wem denn nun geholfen sei durch Martins gestrige Leistung.
Das ist natürlich ne Schwachsinnsfrage...

Auch Murks' blödinnige "lost-lost-Formulierung" geht ja in dieselbe Richtung....

Dann muss man halt in Kauf nehmen, dass Oberliga das Ende der Fahnenstange ist (und selbst das geht nur mit viel Glück).
Insofern solltet Ihr auf den Aufstieg verzichten (so er euch als Drittem angeboten werden sollte, was ich wie gesagt noch nicht glaube...).

Das bringt nix, und irgendwie ist die Oberliga auch die "bessere Liga" für Euch.
Martin war nen Tick zu stark für euch und diese Liga; das ist das Problem, nicht die fehlende bzw. nicht gewollte "Finanzkraft".

Sonne scheint, muss an die Luft.
Daß du dringend frische Luft brauchst ist klar, Dicker.

Die Frage scheint mir höchst berechtigt; man hat sich quasi selbst ins Knie geschossen. Im übrigen hatte Schollinsky das Thema angeschnitten mit Bezug aufs Hagenburger GB.

Die Liga dankt dir sicher deine wertvollen Ratschläge, was Vereine so zu tun oder zu lassen haben.

"Weder fehlende noch gewollte Finanzkraft", genau das ist der Punkt. Geld ist also reichlich da (ggfs. auch für die RL). Das möge man doch bitte genau so kommunizieren, und nicht dauernd betonen, man zahle kein Geld. Einer tut's ja offensichtlich.

Weiter luftholen