Spiel nen Anti auch stärker weil es weniger spielen, ist eine nicht zutreffende Aussage für das was er spielen will taugt schon kein Glanti, der hat zwar viel Störeffekt aber damit kann man nur schwer so spielen wie er sich vorstellt. Ein klassicher Anti wäre evtl. schon ne Lösung nur hat der halt nicht wirklich nen großen Störeffekt außer vielleicht im aktiven Spiel. KN sind wenn man Angriff spielt wohl die beste Wahl für ein etwas passiveres Allroundspiel find ich LN besser, dann gibt es noch die MLN für Block und Konter aber da hat man dann wieder andere Nachteile was den Schnitt in der Abwehr angeht. Es kommt eben darauf an wie man spielen will. Es wurden schon ein paar Beläge erwähnt die man verwenden kann.
Grundsätzlich mal ist es bei beidseitig Noppen so das man natürlich eingeschränkt ist aber eben auch Vorteile im Vergleich zu NI hat. Man muss aber wohl sehr viel Geduld haben bis man die Früchte erntet. Bei einer Seite dauert die Umstellung schon lange und man muss immer an der Verbesserung des eigenen Spielsystems feilen. Irgendwann sollte man aber eine gewisse Konstante haben was das eigene Material angeht.
Ein gutes Beispiel für LN auf der Rückhand und KN auf der Vorhand ist Pascal Tröger.
https://www.youtube.com/watch?v=jndfJjn6JZ4
Ich spiele auf der Rückhand LN und das nicht nur passiv

Soviele gibt es wohl nicht, die so spielen wie ich