|
AW: Bezirksliga Hannover Staffel 1 (Hildesheim)
0:4 Doppel und 7:9... Unfassbar ...
Zwei der ersten Doppel gehen in 5 weg.
Anschließend gehe ich gegen Fabian 2 Sätze lang Bälle holen , kämpfe mich aber irgendwie rein.. Hotty mit teilweise gutem Spiel aber glücklos gegen Stefan.
Im der Mitte biegt Uwe ein enges Ding gegen René rein, wobei das Netz ab und an geholfen hat. Flotze heute im Einzel neben der Spur .
Unten dann zwei richtig starke Aufritte von Larry und Zunge.. Bester Spruch von Holgi im Spiel gegen Giesecke: " das ist nicht mal artverwandt mit Tischtenis !"
Ich habe einfach immer Probleme mit Stefans Aufschlägen und verliere daher die ersten Beiden mit jeweils 2 Unterschied . Aus
Meiner Sicht ein starkes Spiel mit guten Vorhandrallys.
Hotty dreht ein eigentlich schon verlorenes Spiel noch um.. Chapeau !
Im Spiel Uwe gegen Holze sah es so aus als ob Uwe noch 20 Sätze spielen kann ohne zu verlieren.. Flotze wie bereits erwähnt nicht sooooo gut ..
Larry ohne Probleme gegen Material tütet sicher 3:0 ein.
Zunge macht und tut, muss sich jedoch in vier knapp geschlagen geben.
Nun ja, wir führen im Schlussdoppel 2:0 und 7:4.... Dann schlug die eigene Unfähigkeit aber auch unmenschliches Glück zu.. Der Rest ist Geschichte ...
Die Saison ist vorbei und wir sollten die Klasse gehalten haben. Schade , mir persönlich hat es gerade angefangen wieder richtig Spaß zu machen .
Borsum geht runter und wenn es nach mir geht schließt sich Altendorf an..
Sorry aber die Fahrt ist einfach Kacke.