Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2004, 22:12
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
Re: Klasse leistung von christian süss

Wenn Timo Boll was in Athen reißen will, dan sollte er sich doch beim Training stark auf die ersten 3 Bälle konzentrieren! Seine Services sind schon gut, aber die Chinesen kennen sie gut, zu gut! Er braucht eigentlich nur die heute angetretenen Chinesen zu fürchten, denn ich glaube, dass ein gut austrainierter Boll seinen Angstgegner auf europäischer Bühne nicht zu fürchten hat(meine persönliche Meinung). Aber um gegen einen Ma Lin und gegen einen vielleicht noch besser spielenden Wang Hao bestehen und siegen zu können sollte er das Spiel dieser besser analysieren und sein eigenes daraufhin anpassen. Ein höherer Ballwurf könnte auch ein bisschen mehr Effet in den Aufschlag bringen. Fest steht, dass Boll sich im Aufschlag- Rückschlag noch stark steigern muss, um um olympisches Gold mitzuspielen.
Ein gutes Beispiel für gutes Rückschlagspiel ist wohl Michael Maze, der wie Christian Süss ja bei Düsseldorf spielt. Andreas Preuss scheint Wert auf gutes Rückschlagspiel zu legen! Ein weiterer Grund für Timo Boll nach Düsseldorf zu wechseln