Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2014, 21:41
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Bei uns sind alle Spiele am Wochenende außer verlegten. Bis auf die Kreisklasse D. Also die Mehrheit ist da am Wochenende. Wie das bundesweit ist weiß ich nicht.
Warum die Berechnung nicht klappt ist mir aktuell auch ein Rätsel und das sollte so nicht der Fall sein. Vor allem nicht in der Regelmässigkeit. Weil, wie Du schriebst, Fehler sollten ausgebessert werden und nicht jede Woche aufs Neues auftreten.
Ich weiß auch nicht ob es ein Fehler von click ist, Lieferung der Daten, oder mytt, Verarbeitung der Daten. Für den Endverbraucher ist das egal. Für diesen ist mytt verantwortlich, da mytt auch Geld kostet. Zwar lächerlich wenig, aber wer für etwas Geld verlangt muss damit rechnen, dass sich die Leute beschweren wenn die Leistung nicht erbracht wird.