Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2004, 23:02
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Umfrage: Ballwurfhöhe 50cm ?

Ja super, ne eindeutige Regel wie das Hochwerfen um mindestes 50 cm wird abgelehnt, und was haben wir? Es bleibt die voll bescheuerte jetzige Regelung! Sorry, aber streng nach Regelauslegung muss jedem Chinesen, Hongkong-Chinesen, Deutschen, ... (eigentlich fast jedem WM-Teilnehmer) jeder Aufschlag nach der bisherigen Regel abgezählt werden. Das wird aber nicht gemacht. Die ganz falschen Aufschläge von Süss und Zolli zählt man ab und die "Halbfalschen" lässt man durchgehen. Das nennt man Konsequenz!!!
Ich hab zwar keine Lust mehr darüber zu diskutieren, aber für mich gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder man lässt jeden den Ball einwerfen wie er will, oder aber man schafft eindeutige Regeln. Was wir momentan haben ist auf alle Fälle absoluter Murks.
Bei Meisterschaftsspielen hab ich übrigens inzwischen aufgegeben die gegnerischen Aufschläge zu reklamieren. Ich weise in der Regel den Gegner nach dem Match darauf hin, dass 99% seiner Aufschläge falsch waren, dafür ernte ich dann Hohn, und dies war's dann auch. Das ist alle nur noch so zum !!

JanMove