Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2004, 00:08
JoeTrofi JoeTrofi ist offline
Vorhandblockgott
Forenmitglied

JoeTrofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Österreich-Deutschland! Wer ist stärker?

Zitat:
Zitat von JanMove
@ No_Name_Surfer

Ich denke cleaning kit ist eher am direkten Vergleich zwischen beiden Nationen interessiert. Zu diesem ist es ja bei der EM und WM nicht gekommen. Insgesamt hat Deutschland mit Sicherheit das durchschnittlich stärkere Team aufzuweisen. In einem direkten Vergleich wäre aber meiner Meinung nach jedes Ergebnis zwischen 3:1 und 1:3 möglich, wobei ich am ehesten auf ein 3:2 für Deutschland tippen würde.

JanMove
Ich gehe auch davon aus, dass cleaning kit an einem direkten Vergleich beider Nationen interessiert wäre. Bei Schlager und Boll ist sicherlich die Tagesform in einem direkten Vergleich entscheident... bei Schlager gegen eine deutsche Nummer zwei und Boll gegen Weixing sehe ich jeweils die beiden Topspieler im Vorteil. Mit Zolli, Torben, Rossi, Christian Süß und nicht zu vergessen Lars Hielscher hat Deutschland sicherlich die "bessere Masse" an Spielern für die Positionen zwei und drei. Chen Weixing ist sicherlich auch eine starke Nummer zwei... aber mit Gardos und Lengerov sehe ich bei Österreich die Schwäche an Position drei!

Mein Tipp (nehmen wir mal die Deutsche Aufstellung des Finales als Grundlage):

Boll - Weixing - Sieg Boll
Süß - Schlager - Sieg Schlager
Zolli - Gardos - Sieg Zolli
Boll - Schlager - kann ausgehen, wie das berühmte Horberger Schießen
Süß - Weixing - Sieg Süß (wenn er so toll spielt wie bei der WM)

macht unterm Strich ein 3:1 bzw. ein 3:2 für Deutschland!

@JanMove: Unser Turnier findet dieses Jahr übrigens am 5. und 6. Juni statt... net dass Ihr wieder einen Trainingslehrgang macht

www.tt-trochtelfingen.de - einfach mal reinschauen !!!