Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2014, 08:51
Kirschepligger369 Kirschepligger369 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kirschepligger369 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Flotte-Noppe Beitrag anzeigen
Hier wird nix verraten. Aber die Saison hat ja gezeigt, dass Rodheim aufstellungstechnisch immer für eine Überraschung gut ist. Seien wir gespannt auf einen spannenden Spieltag.

Marc, ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du den Weg in die BOL irgendwie findest. Auch wenn ich eigennütigerweise hoffe, dass du den BOL-Weg in der kommenden Saison nicht mit Ockstadt bestreitest. Rodheim will ja auch so ein bißchen Meister werden.
Du machst mir echt Spaß...

Wie auch immer die kommenden Saison bestritten wird, Rodheim wird es im letzten richtigen Spiel gegen Bauernheim, wie bereits mehrfach in dieser Saison erfolgreich praktiziert (außer vielleicht im Hinspiel gegen uns) mit den besten Leute antreten. Wenn es darauf ankam, waren eingentlich immer mind. 5/6 Stammspieler anwesend.

Mir is schon klar, dass es euch Spaß macht, wenn hier viel spekuliert wird, aber wir alle gehen mal davon aus, dass jeder in Rodheim nicht nur ein BISCHEN Meister werden möchte und das ist natürlich auch völlig in Ordnung.

Es wird sicherlich das einen odere andere spannende Spiel in Bauernheim zu erwarten sein, aber letztlich wird Rodheim das Ding 9:5 für sich entscheiden.

In diesem Sinne, viel Spaß am Freitag
Kirschepligger369