Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2014, 09:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
... Das mag einem nicht gefallen und man kann es auch ansprechen. ...
Chris, es kann einfach nicht sein, dass die Trainer permanent und teilweise gezielt über 90 Minuten die Schiedsrichter bearbeiten. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob man einen Trainer sonst sympathisch findet oder nicht.

Ich hatte selbst das zweifelhafte Glück ein paar Spiele zu pfeifen und was da an der Seitenlinie abgeht, ist schlicht eine Unverschämtheit. Du kannst aus der Position des Trainers einfach nicht alles sehen und trotzdem tuen Trainer so, als hätten sie's natürlich gesehen und das alles wäre ja sooooo einfach.

Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, was Streich da für ein Theater an der Seitenlinie aufführt und ich bin schon der Meinung, dass man ihm auch mal sagen kann, dass das so nicht ok ist. Nicht mehr, nicht weniger.