Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2014, 09:33
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014

Fozzi kann man ihm sagen. Da gebe ich Dir recht. Ich bin ja auch der Meinung, dass man das nicht toll finden muss. Aber ich bin auch überzeugt, dass während dem Spiel die Leute unter enormen Stress stehen. Deshalb sollte man die Trainer während dieser Zeit nicht filmen umd einfach nur Diskussionsthemen für Sendungen wie Doppelpass zu haben.
Dennoch kann man das ganze natürlich besser lösen als Streich. Beeinflussung gegenüber Schiri versucht aber jeder Trainer oder Verein. Ob nun während dem Spiel oder durch Interviews (Hoeneß ist da auch immer sehr gut drin gewesen). Ich bezweifel übrigens, dass die Trainer früher ruhiger waren. Die hatten nur keinen vierten Offiziellen zu dem sie dauernd rennen konnte. Der bewirkt nämlich das Gegenteil dessen was er bewirken soll (meine Meinung!). Ein Winnie Schäfer ist auch an der Linie entlang geturnt. Nicht mehr aber auch nicht weniger wild als Klopp oder Streich. Zu der Zeit war das aber nie so ein Thema. Das wird es erst durch die Medien.

Lustig fand ich übrigens, dass sich Verbeek auch beschwert hat, dass das Publikum versucht habe den Schiri zu beeinflussen und Freiburg dadurch einen (Heim-)Vorteil gehabt hätte. Das passiert natürlich in keinem anderen Stadion und in Nürnberg gleich dreimal nicht.