|
AW: Verbandsliga 2013/2014
Zitat:
Zitat von Mr_Coolman
Zustimmung!
macbean, du hast in all deinen letzten Beiträgen zusammenfassend 2 Dinge getan: 1.) gejammert und 2.) den Verein TuSLi bzw. deren erste Mannschaft in einer nicht fairen Weise dargestellt.
Beim 1.) Punkt will ich nichts dagegen sagen, da ich dich nicht kenne (Vielleicht bist du eben so. Die Menschen sind bekanntlich verschieden).
Aber beim 2.) Punkt muss ich dir widersprechen. Dass die Gegner oft mit Ersatzleuten angetreten sind und dadurch ihre Siegchancen verringert haben bzw. TuSLis Siegchancen vergrößert haben, ist Fakt. Aber du schreibst es regelmäßig so, als ob TuSLi etwas dafür kann, dass beim Gegner ständig die Stammspieler fehlen. Da solltest du deine Andeutungen lieber in Richtung der Gegner schicken, die dafür verantwortlich sind. So wie du es bisher dargestellt hast, scheint es aber, dass TuSLi alles dafür tut, dass ihre Gegner nicht vollständig antreten und sie sich dadurch Siege erschleichen. Dies kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Gute Nacht.
|
Die Frage ist nur, wer gemeint war..