Hier mal Unterschied zwischen H3 NEO prov. und national:
ein commercial Schwamm sieht ganz anders aus! Allerdings kenne ich mich nicht mit der Noppenstruktur aus. Auch einen H3 NEO National hatte ich noch nie. Mir wurde einer angeboten von einem US Nationalspieler für 130USD nur das war mir etwas happig der Preis, die richtigen Provinzbeläge sollten für jede Spielstärke unter der 2. Liga völlig ausreichen.
Aber neugierig wäre ich schon ^^
Ich weis auch nicht, wie das mit der Selektierung von statten geht. Normal liest man, dass das was mit der Mitte der Rollen und mit denen von außen zu tun hat, aber der commercial ist anders als der provincial, ich glaube das sind verschiedene Schwämme… Ich kann es nicht genau sagen, vielleicht wissen das andere besser?
Naja eigentlich interessieren mich auch nur die Spieleigenschaften und nicht, wie was und woher die Schwämme kommen. Deshalb halte ich mich diesbezüglich jetzt raus, also Thema Qualität der Schwämme, Oberflächen etc.
Ich werde nur noch etwas über die Spieleigenschaften ansich schreiben, deshalb teste ich jetzt. Warum die anderen Spieleigenschaften zu stande kommen oder die gleichen interessiert mich ehrlich gesagt wirklich nicht

Bin kein Chemiker und war auch noch nie Fan von Chemie ^^