Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2014, 09:55
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Pfeil1 AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!

Nachdem es nun seit 2 1/2 Monaten sehr regelmäßig Schwierigkeiten gibt (Performance click, Serverauslastung mytt, mytt ohne schnelle Verbindung kaum erreichbar, oft keine nächtlichen Berechnungen, Probleme rund um die QTTR-Termine), würde ich mir wünschen, dass die beiden Firmen (click & mytt) sowie die Gesellschafter (Verbände) auf eine Lösung drängen und vor allem aber auch die Nutzer_innen informieren. Ohne selbst größer Ahnung zu haben, scheint ja relativ klar, dass bei der technischen Lösung und dem Support aufgerüstet werden muss.

Ich möchte hier weder click noch mytt in Frage stellen, möchte es nicht missen, hoffe aber auf eine zeitnahe Behebung der andauernden Schwierigkeiten - ansonsten liefert man eine Steilvorlage für Kritik.