Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2014, 11:13
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Zitat:
Zitat von wsw Beitrag anzeigen
Hi,
also zu Skyline II/III - ich hatte sowohl Skyline III prov. (direkt von DHS) sowie auch schon einen National Skyline II (durch einen befreundeten Singapore Spieler) - geben tut's die - aber finden nur selten den Weg in irgendeinen Laden.

Die weissen Packungen sind die offiziellen Umverpackungen von DHS für die Natioanls - haben in der Regel keine Aussenverackung aus transparentem Kunststoff - eben nur die weisse Papphülle mit Rotem Druck.
So werden die Nationals in z.B. "Li Ning" stores verkauft (DHS gehört zum Li Ning Konzern) - es ist natürlich kein Problem ein Fake in so eine Verpackung zu legen - das ist also kein verwertbarer Hinweis weder in die eine noch in die andere Richtung.

Meines Wissens nach sind alle Beläge mit "P" vor der Ser.Nr. Neo Schwämme - ob getunet und mit Klebeschicht oder ohne beides....

("NP" sind übrigens die Neo Versionen für Nittaku)

Bei deinem Test-Experiment und der festgestellten unterschiedlichen Reaktion auf den Tuner - ich würde da eher auf verschiedenes Alter der Schwämme tippen - (in dem Fall würd ich denken der Com. ist älter als der Prov. ?) - wie sind denn die Ser. Nummern??
hey, das mit dem P wusste selbst ich noch nicht! Muss ich mal genau drauf achten.

Ich habe bis her noch keinen prov. Skyline gesehen der Original war, aber du hattest schon einen? Geben sollte es die natürlich schon, nur dann wirklich halt sehr selten. Die Nationalen ja genau so.

Die weiße Verpackung ist also von DHS? Und DHS arbeitet zusammen mit Li Ning? Ich kenne Li Ning, wusste aber nicht, dass die zusammen mit DHS sind. Muss ich mir auch nochmal anschauen. Gut, wie gesagt die Beläge in den weiß roten Verpackungen haben sich für mich sehr gut gespielt, deshalb bin ich vol Nationalen ausgegangen. Aber ich habe Provinzspieler gefragt und die kannten diese Verpackung nicht, deshalb kann ich dazu auch nicht mehr sagen.

Habe jetzt momentan meinen normalen DHS H3 prov. neu getunt und auf den Schläger geklebt, mittlerweile kommt die Noppenstruktur raus und der Ball duppt ganz normal auf den Belag wie auf einem ESN Bin schon gespannt wie der sich spielt, davor war er nicht so schnell.

Ab heute fängt auch mein Test an, der commercial klebe ich nachher auch drauf, nur der provincal braucht noch minimum bis morgen Abend oder Freitag.

Schreibe heute Abend was zum commercial.