Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2004, 10:18
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Verbandszeitschrift "Schweizer Tischtennis"

Ich hätte ja nichts gegen eine Verbandszeitschrift, wenn diese vernünftig aufgemacht würde. Z. B. könnten darin Technik- und Taktiktipps sowie eine Materialecke publiziert werden. Ausserdem sollten darin auch kristische Leserbriefe veröffentlicht werden. Solange man aber nur Ergebnisse von Ereignissen von vor einem Vierteljahr findet, kann man das Blatt vergessen.

A propos Kritkikfähigkeit des STTV. Ich hab mal vor längerer Ziet ein E-mail an den STTV geschickt, und darin die Unzulänglichkeiten des Schweizer Rankingsystems analysiert. Im Nachinein hab ich erfahren, dass ich damit noch nicht einmal der erste war. Naja, zunächst hab ich ca. 2 Monate lang überhaupt keine Antwort erhalten, und danach hat mir ein Verbandsfunktionär geantwortet. Diese Antwort war allerdings eine Frechheit. Anstatt sich mit meinen Ueberlegungen und Verbesserungsvorschlägen auseinanderzusetzen, war die Antwort im wesentlichen die, dass das Rankingsystem so ist, weil es im STTV-Handbuch so drinsteht! Hab selten so gelacht. Für mich ist die Konsequenz einfach die, dass sich der STTV überhaupt nicht helfen lassen will, und ich werde zukünftig darauf verzichten solche Aktionen zu starten!

JanMove