Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2014, 16:22
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Gegnerischer Trainer beleidigt Spieler - Protest?

Wieder diese haltlosen Vorwürfe wenn jemand seine subjektive Meinung äußert im übrigen fuck political correctnes sowas gibt es da wo ich her komm nicht, da redet jeder noch so wie der Schnabel gewachsen ist.

Genauer dazu, selbst ich als Schwuler, haben beim TT schon objektiv gesehn attraktive Frauen gesehn, was das mit Tischtennis zutun haben soll ist mir schleierhaft. Attraktive Männer gibt es da auch genügend für die Heteros muss man sagen, leider gibt es zu wenige Frauen die TT spielen. Es könnten aus meiner Sicht wenn ich jetzt Single wäre ein paar mehr schwul sein aber so ist nunmal der prozentuale Anteil der Bevölkerung und das hat auch seinen Sinn.

Ich könnte auch nem Jugendlichen Schwulenfeindlichkeit vorwerfen weil er das Wort ständig im negativen Kontext benutzt das ist aber sehr oberflächlich betrachtet, deshalb tue ich es nicht

Geändert von jimih1981 (02.04.2014 um 16:28 Uhr)