|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ein Abstieg mit Pech zu rechtfertigen ist mir zu einfach.
Wenn man absteigt, hat man als 1. FC Nürnberg sicher eine ganze Portion Fehler gemacht.
- Falscher Trainer am Anfang der Saison, der war nichts, der konnte nichts!
- Schlechte Kaderzusammenstellung am Anfang der Saison durch sportlichen Leiter und Trainer, ohne Mittelfeld, ohne gute Abwehrspieler, ohne 6er, das geht einfach nicht (natürlich dann wieder die Nachkäufe im Winter, die dann zwar dieses Mal tatsächlich nicht ganz so schlecht waren, zumindest mit Perspektive, die uns aber wohl nicht mehr die Fehler aus der Vorrunde verzeihen lässt). Nachkäufe im Winter halte ich z.B. für total falsch, der Kader muss am Anfang der Saison passen.....
- Sind die Trainingsmethoden für die vielen Verletzungen zuständig oder nicht? Das weiß ich nicht, könnte aber sein
- Pfosten getroffen, na gut, andere treffen das Tor, andere die Tribüne, manche kommen nicht einmal bis zum 16er, in diesem Falle ist der Pfosten ja wenigstens schon mal was .... (haben die vielleicht das trainiert?)
Summa summarum:
Wenn wir absteigen, haben wir "nach meiner Meinung" so viele Fehler gemacht, wie man in einer Region, mit solchem Zuschauerzuspruch, mit solchen sportlichen Möglichkeiten einfach nicht machen darf.
Und Wolfgang, bitte nicht wieder falsch verstehen, ist einfach nur eine andere Meinung als deine.
Geändert von Frei statt Bayern (03.04.2014 um 07:56 Uhr)
|