Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2014, 08:33
Rocket Serve Rocket Serve ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rocket Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014

Zitat:
Zitat von Rocket Serve Beitrag anzeigen
SV Steinheim in der 3. Bezirksliga Süd/West will wohl nächstes Saison wieder in der 2. Bezirksliga spielen , sie holen den zweier von Fellheim "Morent" und den einser und zweier von Altusried "Riedmaier und Albrecht".
Wie schon von mir vor gut 10 Monaten berichtet, hat nun der SV Steinheim mit seiner neuen Truppe den klaren Aufstieg in die 2. Bezirksliga Süd geschafft . Glückwunsch von meiner Seite!!!

Auch den FSV Großaitingen darf man gratulieren zum Aufstieg in die 2. Bezirksliga Süd .

Somit hat die Liga momentan zwei richtig gute Aufsteiger aus den 3. Bezirksligen finde ich.

In der Aufstiegsrelegation zur 1.Bezirksliga wird es der TV Kempten sehr sehr schwer haben, egal gegen wenn es am Ende wirklich geht.

Die Abstiegsrelegation findet mit FC Memmingen und voraussichtlich mit Blaichach-Burgberg und Mindelheim statt. Blaichach hat hier wenn sie komplett aufgestellt sind nach meiner Meinung die besten Chancen obwohl die Memminger sich nach der tollen Saison voll reinhängen werden und um den Klassenerhalt bis zum letzten Punkt kämpfen werden. Mindelheim ist nach dem Verletztungausfall von Kretzinger eher Aussenseiter.