Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2014, 09:11
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga Gruppe 2 2013/2014

Ich spare mir dieses mal die Tipps, da es um nichts mehr geht, könnte man sich auch schenken den Spieltag.
Einzige wäre wenn Nuttlar gegen uns einen Punkt holt, aber laut Aussage von Nuttlar kommen sie stark Ersatzgeschwächt nach uns, weshalb ich mal Tippe das wir 9:1/9:2 gewinnen sollten, falls sie doch komplett kommen, wird es enger, vielleicht 9:5 oder so.

Ob wir Relegation spielen dürfen, hängt von Dedinghausen ab, falls sie verzichten, spielen wir Relegation für die BK, falls sie nicht verzichten, muss Bruchhausen gegen sie spielen um den dritten Aufstiegsplatz, der Verlierer spielt dann die Relegation.

Die Relegation für die 11. könnte man schon fast streichen, der 11. der KL1 hat scheinbar schon verzichtet, und sollte Eickelborn auf dem 9. Platz in der BK4 bleiben, sind jetzt schon genug Plätze frei, einen wahrscheinlichen Verzicht von Wickede noch gar nicht eingerechnet.
Sundern schon mal Glückwunsch zum Aufstieg in die BK und Glückwunsch zum möglich Aufstieg in die KL mit der zweiten, falls sie den wollen, ich gehe nämlich davon aus das die Kreisligen, mal wieder nicht auf "normalen" Weg voll werden