Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2014, 10:27
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2013-2014

Erstmal Glückwunsch an den/die Richtsberger zur souveränen Meisterschaft.
Am Freitag könnt ihr es uns "versauen", selber den Relegationsplatz perfekt zu machen. Wenn ihr gewinnt, haben wir den zweiten Platz sicher, was wir vor der Saison beim besten Willen nicht gedacht hätten. Das Ziel war nur der Klassenerhalt und vielleicht der Anschluss an das Mittelfeld - aber ich will mich nicht beschweren. Dafür ist es im Abstiegskampf umso spannender, auch wenn es nur den Relegationsplatz betrifft.

Nun zu meinen Tipps:

Gemünden - Kellerwald 4:9 (Selbst mit dem Spitzenspieler sollte es für Gemünden nicht zum Sieg reichen und damit wäre Kellerwald schon fast der Klassenerhalt sicher)

Richtsberg - Mardorf 9:5 (Wenn ihr komplett antretet, dann seid ihr in dieser Liga nur schwer zu schlagen)

Biedenkopf - Steffenberg 9:5 (Schon wieder '9:5', sollte hoffentlich ein Sieg für uns werden, nicht zu deutlich und nicht zu knapp)

Bad Endbach - Stadtallendorf 6:9 (Hier sehe ich die Gäste einen Tick vorne, da sie vielleicht gegen die Top 3 einen wichtigen Punkt erspielen können)

Mardorf - Niederweimar 9:5 (Mardorf sollte der Favoritenrolle gerecht werden, auch wenn sich Niederweimar in der Rückrunde gut präsentiert)

Bad Wildungen - Korbach 8:8 (Wenn Osterhold dabei ist, kann es eine enge Partie werden)

PS: Ist schon bekannt, in welchem weit entfernten Ort die Relegation stattfinden wird?