Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4744  
Alt 03.04.2014, 12:57
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Doch, aber nur, wenn man gaaanz viel Glück und einen Weidenfeller in Topform hat.
Erst mal war bei Real gleich die erste Chance ein Treffer. Kann gegen Real mit der zahlreich vorhandenen individuellen Klasse durchaus passieren. Bis dahin nur ärgerlich, aber kein Beinbruch.

Das zweite Tor war ein krasser fehler der Dortmunder, der auf Grund der individuellen Klasse auch sehr gut ausgenutzt wurde. Ärgerlich.

Dann gab es zwei durchaus brenzlige Situationen aus dem Spiel heraus und noch zwei Standardsituationen mittels Freistößen durch Bale und CR7. Beide wahrlich gut geschoßen aber durchaus haltbar. Weidenfeller hat in diesen beiden Situationen lediglich nen ordentlichen Job gemacht.

Ansonsten habe ich auch in der ersten Halbzeit, in der Dortmund vor allem offensive nichts auf die Reihe gekriegt hat, was das eigentliche Problem war, keine Torchancen am Fließband für Real gesehen. Allen voran Hummels und auch Sokratis haben einen ganz soliden Job gemacht. Durm war in der Abwehr leider überfordert, wenn es denn mal nach vorne ging allerdings recht ordentlich und Piszczek dann auf der anderen Seite in HZ 2 mit einem fatalen Pass, der zum 3:0 führte.

In HZ 2 waren durchaus Chancen da selbst ein-zwei Treffer zu erzielen.

Was da jetzt genau gaaaanz viel Glück für Dortmund war, müsstes du mir mal erklären
Liegt's da vielleicht mehr an deinem "königsblauen" Gewand und der damit einhergehenden Schadenfreude des eigenen Unvermögens bei der 1:6 Heimpleite wegen

Den Kommentator fand ich übrigens daneben. Den Schiri bei seinen Entscheidungen zu den gelben Karten ziemlich kleinlich. Da hätte der eine oder andere "Königliche" ebenfalls eine Karte sehen müssen, aber der Schiri und der Kommentator waren nicht Dortmunds Problem...
Mit Zitat antworten