Zitat:
Zitat von Denis Uhde
Es sind leider immer die gleichen Typen, die anonym irgendeinen Schwachsinn schreiben, ohne tatsächlich die geringste Ahnung zu haben. Wir arbeiten seit ein paar Jahren sehr gut mit diesem "dubiosen Typen" zusammen und können uns nicht beschweren. Wenn man Sachsen Anhalt überregional vertreten will, geht das nun mal nur mit ausländischen Spielern. Welcher Verein könnte denn mit eigenen Spielern in der Oberliga spielen? Von Regionalliga brauchen wir gar nicht sprechen. Vielleicht solltest Du mal versuchen, Deinen Verein nach vorn zu bringen, mal schauen wie weit es geht!
|
Andererseits gibt es hier aber auch genügend Typen, die namentlich bekannt sind und trotzdem hanebüchenen Schwachsinn von sich geben.
Die große Frage im Bezug auf das Einkaufen von Spielern ist doch: Warum?
Wenn man einen oder meinetwegen auch zwei Spieler einkauft um vier oder fünf anderen die Möglichkeit zu geben, in einer höheren Spielklasse zu bestehen, dann ist das nachvollziehbar und zu begrüßen. Wo aber besteht der Sinn darin, eine komplette Mannschaft einzukaufen - unabhängig davon, ob es sich um Deutsche, Kolumbianer oder Mongolen handelt? Vielleicht können die hier Mitlesenden der entsprechenden Vereine mal für Aufklärung sorgen. Mir leuchtet einfach nicht ein, warum man so viel Geld in die Hand nimmt, um damit eine Mannschaft zusammenzustellen, die nur dort spielt, weil's dort die meiste Kohle gibt.