Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2014, 11:02
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Aber wenn ich hier gleich als erstes lese, dass Deutschland über eine unabhängige Presse verfügt, dann gehen bei mir tatsächlich alle Lichter aus.
Mach dir mal keine Sorgen. Die paar micro Lumen machen das Kraut auch nicht fett.

Zitat:
Fantasien ist vermutlich souveräner als Deutschland. Teile des 2 plus 4 Vertrages gelten auch heute noch.
Das ist in der Tat schockierend. Der Vertrag ist ja auch nur ein Friedensvertrag, der unter anderem den Abzug der sowjetischen Truppen regelt und das Fundament für Deutsche Wiedervereinigung darstellt.

Wird Zeit dass die Russen in Deutschland wieder einmarschieren. Dann können wir ja auch wieder das Land aufteilen. Wenn ich mirs recht überlege wärst du dann sich auch einer der Gewinner. Die DDR war für unabhängige Medien ja quasi weltweit bekannt. <Ironie>Das ging sogar so weit, dass man die Sender der BRD verbot. Man wollte der Bevöllkerung ja nicht zumuten damit kontaminiert zu werden</Irnoie>

Zitat:
Darunter u.a. das Abhören der deutschen Bevölkerung (weshalb Merkel nie etwas dagegen tat und auch nicht unternehmen wird),
Treffer versenkt !!!! Selbstverständlich hatte mal 1991 im Vertrag schon das Internet berücksichtigt. Nicht dass das Wort den Politikern damals schon geläufig war, aber man ist das vorrausschauend.

Zitat:
die Zensur deutscher Medien, die u.a. auch von den USA aufgebaut und finanziert worden (Ich zitiere von der Springer-Website: [I]3 Grundsatz: Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.
Keine Ahnung wo genau dieser Satz jetzt steht und in welchem Zusammenhang. Aber glaubst du ih Ernst dass dieser Satz ausreicht um die Abhängigkeit vom Axel Springer Verlag und von allen anderen Medien unter Beweis stellt. Ich fürchte du glaubst da wirklich.

Zitat:
sowie die Besatzung durch das amerikanische Militär auf Stützpunkten hier in Deutschland und auch die Lagerung von Atomwaffen, die ja nun modernisiert werden sollen. Ein drittel des Militärs, das es in Deutschland gibt, kommt aus dem Westen...
Im kalten Krieg waren wir mal ganz froh über diese Truppen und viele Gemeinden haben sich bei der Reduzierung gerade nach dem 2 plus 4 Vertag darüber beklagt - das brachte ja auch Umsatz und Arbeitsplätze.

Wenn du mal nach "BwKdo US/CA" suchst wirst du feststellen, dass wir auch deutsche Streitkräfte in den USA haben. Nach deiner Logik wird es nicht viele souverände Staaten auf dieser Welt geben.

Zitat:
Zudem unterteilen wir immer noch brav in Ost und West und habe es nach 70 Jahren noch nicht mal geschafft, gleiche Standards zu schaffen und Deutschland zu einen.
Die deutsche Wiedervereinigung war 1991. Das ist noch keien 70 Jahre her. Unterschiedliche Standards waren am Anfang notwendig um die sehr unterschiedlichen Verhältnisse zusammenzubringen. Sie werden immer weiter zusammengeführt.

Zitat:
So. Nun weiterdiskutieren. Aber bitte sagt nicht noch einmal, dass Deutschland souverän ist.
Es hat wenig Sinn das mit dir zu "diskutieren". Verschwörungstheoretiker wollen nicht wissen sondern glauben und tuen das mit viel Eifer und wenig Verstand. Ich glaube ich habe dir schon mal Gunkels Diskurs zur Mondlandung geschicht: http://www.youtube.com/watch?v=gNp_WkkrhQo Das passt auch super auf die meisten deiner Theorien

Ich habe so langsam den verdacht, dass es sich bei dir gar nicht um ein menschliches Wesen sondern um einen Computervirus handelt dessen KI Baustein nicht geglückt ist