Zitat:
Zitat von Noppenzar
@joachim voigt:
Richtig, die störer würden aber ganz sicher 90-95% vh spielen. Akerström ist das beste beispiel.
Mit GRIFFIGEN noppen ist mehr drin, aber darum geht es hier nicht.
Gln/glanti haben das konzeptiinelle problem, dass man damit immer auf den schnitt des gegners angewiesen ist.
Man kann gar nicht soviel druck machen, dass es ein direkter punkt wird.
Kein talentierter akteur würde sich ne gln/glanti auf die rh papoen.
@joachim voigt:
Du bist hauptsächlich im damen und behindertensport aktiv.
Das niveau dort ist mit herren tt zweite liga nicht vergleichbar.
Schon aufgrund der körperlichen defizite, bei damen mangelnde kraft.
Sicher, mit profihaftem systemtraining ist eine fehlerreduktion auf richtung null bei der materialseite mögkich.
Im endeffekt muss der materialspieler aber auch mal nen punkt machen und dieses ist nur mit der NI-seite insofern möglich, dass auch das gesamte spiel gewonnen wird auf höchstem niveau.
Im endeffekt läuft es dann auf ständiges umlaufen raus und vh-angriff.
Die genannten akteure haben z. T. schon ein optimum in einzelnen bereichen, aber in richtung top 50 in der welt?
Solja kommt ja bei den damen da nicht hin...
|
1. Du drehst Dich im Kreis mit immer denselben Namen und denselben Beispielen. Ich habe schon gesagt, warum ich diese nicht für aussagekräftig halte. Und wer sich im Kreis dreht kommt halt auch nicht vom Fleck...
2. Du kannst ganz beruhigt sein, ich bin zwar AUCH im Behindertensport und im Damenbereich unterwegs aber ich habe auch schon mal ein Herrenspiel gesehen. Deine Behauptungen werden nicht besser, wahrer oder gewichtiger, wenn Du versuchst mich abzuqualifizieren.
Bleib bei Deiner Meinung, ist Dein gutes Recht...