Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2000, 09:13
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Hallo Leute!

Am Freitag war ich das erste mal nach der Sommerpause wieder trainieren und musste natürlich gleich die Auswirkungen des DTTB-Beschlusses am eigenen Leib erfahren: bei uns spielen 3 Mannschaften mit dem großen und 4 mit dem kleinen Ball.

Ich muss dazu sagen, dass ich noch mit dem kleinen Ball spiele. Habe jetzt im Training eine Stunde mit "meinem" Ball gespielt und musste dann mehr oder weniger notgedrungen auf den großen umsteigen.

Ich finde es blöd, dass ich nur folgende Optionen habe: entweder ich spiele nur mit den schlechteren Leuten mit dem kleinen Ball oder ich muss mit dem großen Ball spielen, um auch einmal gegen stärkere trainieren zu können.
Wie macht ihr das denn? Findet ihr es sinnvoll, zweigleisig zu fahren?

Ich spiele am liebsten gegen starke Gegner, habe dann aber halt immer dieses blöde Ballproblem.

Gruß,
Frank