Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2014, 11:30
Buddaa Buddaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buddaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiel mit Störbelägen - wie weit vorne kann man mitspielen

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das glaube ich auch. Ich nehme jetzt einfach mal das Extrem an und gehe hypothetisch davon aus, dass China in den nächsten Jahren in Ihren diversen Leistungszentren jeweils einen Störspieler pro Jahrgang ausbilden müssen. Das würde, denke ich, schnell dazu führen, dass es in der Weltspitze Störspieler gibt, die dort spielen können. Allein, wir werdens wohl nie erfahren.
Aber auch diese " Störspieler " würden 90-95 % VH spielen. In der Weltspitze macht doch niemand einen Fehler auf die Unterschnitt Blocks mit Noppen oder GlAnti und auch den Treibschlag auf Unterschnitt/Lehre Bälle bei dem etwas tiefer viele Spieler Probleme haben( schlechtere Beinarbeit) das tut doch einem Profi nicht mehr weh. D.h der " Störspieler " kann maximal einmal mit dem Störbelag rangehen und danach muss er kompromisslos mit der VH drauf und der Punkt muss kommen da er die ganze Vh Seite aufmacht. Das ist meiner Meinung nach ein Spielsystem mit dem man in der Weltspitze (Herren) kaum etwas reißen kann.--> kaum lohnend für China gezielt solche Spielertypen zu fördern.