Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2004, 16:28
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von Ohnetrainingspieler
Nicht alles, was Du geschrieben hast, ist richtig!
Aber warum werden hier Nicks benutzt, wenn dann jeder von jedem wissen will, wer er ist? Man könnte meinen, dieser ganze Thread besteht aus einer grossen Familie.........

Von mir jedenfalls nochmals Glückwünsche an die Hausmeister aus Duisburg zum 8:8 gegen Holzbüttgen. Im Vorfeld wurde ja viel gemunkelt und vermutet, aber wer in diesem Thread hätte DAS gedacht?
Ob diese Form gegen Mettmann anhält? Mal schauen, was hier nächste Woche so geschrieben wird......

Gruß eines Hausmeisters (der nicht mehr lange einer sein wird........)
Ok, meine letzten Kommentare zu dem Thema:

1. Der Sinn eines Nicks ist jedenfalls NICHT, sich dahinter zu verstecken, um dann hemmungslos irgendwelchen Unsinn zu verzapfen, ohne dafür belangt zu werden (Meine ich jetzt nicht auf Deinen Beitrag bezogen, sondern allgemein)! Vielmehr steht dabei der Spaß-Faktor im Vordergrund, dass man nicht einfach nur mit seinem Vor- oder Nachnamen benannt wird.

2. Die Identität ist solange uninteressant, oder einfach nur von nebensächlicher Wichtigkeit, solange man unkritische Beiträge schreibt. Insofern man Ermahnungen, Tadel, Beleidigungen etc. schreibt, hat man aber sein wahres Ich preiszugeben, das gebieten die guten Sitten eines Forums.

3. Ich find das alles auch gar nicht schlimm hier, bin ja auch nicht persönlich betroffen, aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ...