Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2014, 15:55
Reloaded Reloaded ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reloaded ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiel mit Störbelägen - wie weit vorne kann man mitspielen

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob es zu demonstrationszwecken war, aber den ersten Ball hat er mit Rotation gespielt, ich glaube beim dritten Topspin wars dann tiefes Netz von ihm. Beim zweiten Ball hat er dann gezeigt was clever ist. 10 mal auf den Anti halbfest gehoben. Ohne da ich da raus kommen könnte aus der Situation, wärend er das den ganzen Tag machen könnte bis er keine Lust mehr hat.
genau das ist der springende punkt. den gehobenen ball gilt es anzugreifen = vh, drehen oder eben mit dem material. du wirst mir doch sicher beipflichten dass ein derart gehobener ball für einen weltspitzenspieler kein ersthaftes problem darstellen wird

was erlandsen anbelangt: ein konkretes beispiel und dann kommt der verweis, dass dieser "unklug" agiert. wieviele andere spieler würden "unklug" agieren? auch hier sieht man den heber aus der not zuhauf.

nachtrag: wenn man einen materialspieler auch als "störspieler" bezeichnet, darf man den gegner dann auch als "gestörten" bezeichnen? :-)))

Geändert von Reloaded (07.04.2014 um 16:11 Uhr)