Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2014, 17:06
Benutzerbild von mr.pingpong
mr.pingpong mr.pingpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2

Tja Lars,
hier wird munter drauflos spekuliert ohne irgendetwas an Info's zum letzten Spieltag zu haben.
Ich bin echt geschockt, was hier an Mutmaßungen losgelassen wird!!!!
Zumal mir " Tropengold " bzw. "Tschakka" ,denke ich aus unserer Liga wohl eher nicht bekannt sind!!!!
So jetzt mal dazu, wieso, weshalb und warum
Also erstens hatten beide Mannschaften des Styrumer TV letzten Samstag zeitgleich ein Spiel. Richtig ist auch, dass die 1. Mannschaft Aufstellungsprobleme hatte, weshalb ich sogar den Bernd Reiff initiieren musste, wer evtl. noch eine aktuelle Spielberechtigung hat!!!!
All das aufgrund von Verletzungen und Schichtarbeit und das die 2. Mannschaft noch gewinnen wollte, und uns deshalb die besten Ersatzspieler nicht zur Verfügung standen.
Ja es ist richtig, dass das Thema Fusion kurz aufgekommen ist, dieses aber ist aufgrund des Status' im Verein so nicht möglich und teilweise auch nicht gewollt!!!!!

Soviel mal dazu und jetzt hoffe ich alle Unwissenden mal aufgeklärt zu haben und wünsche Euch persönlich in Euren Vereinen ALLES Gute