Zitat:
Zitat von mahlzeitkanone
Lustige Nebengeschichte in dem Spiel: Bergkamen bestellt ein Oberschiedsrichter und fällt selbst durch die Schlägerkontrolle durch. 
Dadurch aber ein ganz persönlicher Erfolg für Sven: er gewinnt sein erstes Spiel der Saison mit regulärem Schläger! 😏
|
Der Sinn eines OSR war es,das die Emotionen in so einem Spiel im Rahmen bleiben.(kann dir gerne den Emailverkehr zukommen lassen).Desweiteren sind eure beiden Spieler sehr routiniert mit dem Verbot der Beläge umgegangen und hatten Ersatz in greifbarer Nähe.Kann sich jeder selber denken warum!!!Unser Spieler war leider nicht darauf vorbereitet,da im noch nie ein Belag aberkannt wurde.Kann sich jetzt jeder ein Bild von machen.
Die Doppelaufstellung nehme ich zur Hälfte auf meine Kappe.In dem ganzen Trubel die Übersicht zu behalten war etwas schwer und ich habe mich auch auf die OSR ein wenig verlassen.Gut,das wir nicht gewonnen haben,sonst hätte uns Waltrop den Hals abgerissen.
Zum Verhalten eines Spielers aus Rünthe sage ich nicht allzu viel.Da hatten ja viele das Vergnügen zumindest zweimal im Jahr sich ein Bild zu machen.
Das Spiel hat trotzdem auch sehr viel Spass gemacht,Spannung,Zuschauer,Emotionen und Regelkunde inklusive!!!
Glückwunsch zur Vizemeisterschaft und vielleicht bis zum nächsten Derby!!!!!!!
VG
Carsten