Zitat:
Zitat von die Spitze
Was man nicht alles tut damit die verbandsliga diese Mannschaft
auch mal kennenlernt  )))
Halten wir aber noch fest: mein schläger war"minimal" überschritten
selbst eine netzleere (wird das überhaupt so geschrieben  )
hätte es nicht erkannt....hat auch der schiri so gesehen!mehr konnte ich zuhause
leider nicht kontrollieren...sorry!auf rünthe seite waren aber mal wieder
gembruch mit seinem Sandwich(voll drüber)und gunia mit seiner noppe
aufgefallen!!somit steht es am.ende bei den.kontrollen 2:1 für euch rünthe 
ich find es eher lustig das ich mit meinem Schläger 0:2 im hinspiel
und mit nem schĺäger der nicht mir gehörte(2mal tenergy)1:1 spiel 
Watt solls....am ende hat die lauteste mannschaft gewonnen
|
1.Mein Schläger war zu dick, richtig, habe dann drei andere geholt, mit dem Schiri gescherzt und durfte mit Zweien spielen, von welchen ich den besseren genommen habe. Also besser ist da so eine Sache , aber für Herrn Berger reichts auch wenn es nicht läuft (siehe Saison)
2. Aus Markos Noppen waren 5 rausgebrochen, so dass der Schiri sagte, dass ist grenzwertig und wenn er eine andere mit hat solle er lieber die nehmen, da sonst Ärger mit den Gegnern aufkommen könnte. Er hat sie dann gewechselt und alles ist gut.
Von unserer Seite kein Stress mit dem Schiri.
3. Bergers Schläger zu dick, wie einer meiner anderen normal bestellten Beläge auch. Herr Berger klebt draussen neu, immer noch zu dick. Dann der Ersatzschläger von Schlüter für Berger glaub ich, der auch zu dick.
Daraufhin Berger pampig und leicht aggressiv diskutierend beim Schiri. Keine Chance, Schläger zu dick. Berger wie ein Kleinkind, wir sind eh genug Leute, dann Spiel ich nicht und schmeisst den Schläger auf den Boden.
4. Doppel sind aufgestellt, Einzel noch nicht, da man für den ruhigen und gelassenen Berger versucht noch einen Schläger aufzutreiben. Schiri hatte mit Bergers Schläger eine Menge zu tun, und dann kamen die neuen Doppelaufstellungen, da Berger ja jetzt nicht mehr spielte. Doppel wurden geändert ohne Berger.
Wir spielen die Doppel, D1 und D2 fertig, ich darf warten, da Berger noch ohne Schläger ist und D3 noch spielte (etwas nervig diese Warterei, aber egal war mal was Neues)
Berger bekommt endlich seinen Schläger und wir können starten. Er mit einem anderen Schläger, ich mit einem anderen. Jeder Schlag der bei Berger daneben ging wurde dem material zugeschrieben, das war merkwürdig für mich, da Material Unzufriedenheit eigentlich in der LL4 mir vorbehalten bleibt. Also auch hier etwas überraschend, da nur gemecker auf der anderen Seite. Als er sieht, dass er obwohl ich auch einen für mich komplett neuen Schläger spielte, er nicht gewinnen kann, folgten Sprüche die mich provozieren sollten, was allerdings nicht gelang. (und fest steht ich habe in diesem Spiel gar nichts gesagt, mit Ausnahme des 4 Satzes, in dem ich mich selbst angefeuert habe bei guten Punkten, aber auch dass weit unter meinen Möglichkeiten

)
5.Hinterhältiges Verhalten, dass leise geschieht ist nicht fairer oder nie geschehen lieber Herr Berger. Provokationen mir gegenüber in leiser Tonwahl, so dass nur der eigene Zähler (kam aus euren Reihen) es vllt noch hören konnte und ich, sind keineswegs sportlich und erlaubt. Allerdings wenn der Gegenspieler darauf anspringt und laut würde, wäre dieser in allen Augen der böse böse Mensch. Bin aber nicht drauf angesprungen, schade was.
6. Der Schiri war von Tura zum Spiel bestellt. Dementsprechend sollte man dann besser vorbereitet sein lieber Herr Berger. Ich hörte gerade du wolltest ihn dabei haben.:
Und auch diesesmal versuchst du unseren Teamspirit mit enormer Untertstützung durch Applaus, Anfeuerung und Hingabe dazustellen, als würden wir in die Ballwechsel hineinschreien, Gegner ausbuhen und sonstiges unglaublich schlimmes machen. (natürlich kann man mal einen Ball beklatschten der unsauber war, weil man es nicht mitbekommen hat, passiert schon mal im Eifer des Gefechts)
Wir feuern uns an, dass ist alles. Könnt ihr auch. Nur weil die meisten Clubs nicht so geballt anfeuern ist es nochlange nicht verboten dies zu tun.
Allerdings ist dieses ständige Mobben in Foren eine Straftat.
Vielleicht sollten sich hier mal einige zügeln.
Dieses ständige öffentliche Provozieren und Nachtreten ist einfach nur peinlich
Heute konnte ich aber leider auch nicht anders, da du einfach nur nervst.
Allen anderen Wünsche ich eine schöne Zeit und weiterhin alles Gute.
7. Um die Schiris mal in Schutz zu nehmen, bei eurem hin und her an dem Tag, kann man schon mal die Übersicht verlieren.
8. Zum Glück hat diese Wertung keine Auswirkung auf irgendeine PLatzierung.
Dementsprechend ist es eigentlich Schnuppe ausser für die Kasse von Tura.
Lieber Herr Berger, bevor du jetzt antwortest, denk ertstmal drüber nach und schalte das Hirn ein.
Ich habe auch nochmal nachgedacht und komme zu dem Entschluss, dass ich gerade mit der einen Aussage auch nicht fair bin und nehme sie raus. War aus meiner Wut über dein Verhalten geschehen und aus meiner Sicht im Nachhinein zu mies, dafür Sorry.