Servus.
Habe den Belag mal geordert und gespielt...
Allerdings auf der VH und nicht wie vom Hersteller gedacht auf der RH

Im Vergleich zu meinen T05 in Max ca. 50% langsamer, Spintechnisch weniger als der T05 ca. 30% ...Holz war ein Liu Shiwen...
Ohne Armzug/Handgelenk läuft nicht wirklich viel bzw. es ist eine Aktive Spielweise gefordert

Es ging ganz gut, AS, Flip, Weich ziehen und anschließend Schuss,Kontern, Schuss an sich, aber der Effet TS benötigt viel Kraft, zumindest kam mir das nach 1 Stunde gegen Abwehr so vor

Ich hoffe das mittlerweile 4 Schichten Haifu Seamoon ihm mehr Katapult und Tempo verleihen werden, weicher wird der Belag auf jeden Fall werden
Vielleicht benötigt der Belag auch eine andere Technik?
Wobei es kein Typischer China Belag ist, Made in Japan und nicht klebrig eher ein wenig "stumpf"
Jedenfalls war es so das im Einzel mit dem DHS alles locker zurückgeblockt wurde, mit dem T05 ging sehr viel drüber beim Block.
Apropos Block, Block geht mit dem DHS Lappen richtig gut, das ist auch der Grund warum ich ihn auf der RH testen werde.
Allerdings im getunten Zustand

Werde noch andere Hölzer ausprobieren, habe an das Boll Spirit, Mitzutani und das Innerforce ULC gedacht, eventuell noch das Innerforce ALC.
Ist halt Sommerpause