Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2014, 21:42
Reloaded Reloaded ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reloaded ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiel mit Störbelägen - wie weit vorne kann man mitspielen

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Erlandsen-sauer ist der eine glückstreffer von hundert.
genau. spiel lässt sich nicht auf männertischtennis umlegen. dann hatten wir noch die ausrede mit "früher war das spiel langsamer (prean). und nun wird ein beispiel das auf video vorliegt als glückstreffer tituliert.

Zitat:

Analog gibts auch noch:

Malmwieck (vl-vorne)-stefan feth
Müller vs. Andrianov
Gester vs. Kreszewski
Reloaded und meine wenigkeit vs. Nemeth
wie jetzt? es gibt sogar mehrere glückstreffer? ;-)))

Zitat:
Bei akerström denke ich, dass er mit der grln durchaus besser geworden ist.
kann nicht ernst gemeint sein.

Zitat:
Ich denke das maximum bei materiallastigem spiel und keiner beinarbeit a la ma long ist rl-vorne das ende der fahnenstange erreicht.
gib mir ein "p", gib mir ein "r" gib mir ein "e" gib mir ein "a" gib mir ein "n"..

Zitat:
Ich denke ein jahr ol-vorne würde da sehr schnell die realität einzug erhalten lassen...
ach quatsch! höchstens bezirksliga!! du als jean darc der materialkunst spielst ja negativ in der bezirksliga markus, da müssen sie mich ja regelrecht wegballern!!!!!

Zitat:
Aber ich bewundere reloaded in seinem optimismus.

ich kann meine spielstärke gut einschätzen und habe auch entsprechendes feedback von spielern die in beiden ländern gespielt haben. mir wurde via pn bereits mehrfach nahegelegt die diskussion mit dir wegen sinnlosigkeit zu beenden, da es in der vergangenheit scheinbar ähnliche ergüsse auf noppentest von dir gab. davon abgesehen weiss ich nicht wann ich mein bestreben hier bekanntgab international mitzumischen, wenn du hier von "meinem" optimismus sprichst. hättest du den thread aufmerksamer verfolgt hättest du mitbekommen dass es hier nie um mich ging, sondern um die abstrakte frage wie weit vorne ein materialspieler spielen könnte. den verweis auf prean ignorierst du gekonnt wiederholt und verweist auf eine handvoll deutsche spieler die du kennst, die entweder kein referenzbeispiel sind weil sie passiv agieren oder keine entsprechende vorhand vorweisen. ich denke du musst der realität ins auge schaun und eingestehen, dass ein materialspieler um ein vielfaches weiter kommen kann als du es geschafft hast, nur magst du dich mit diesem umstand nicht anfreunden, weswegen du ein paar seiten vorher auf deinen einstigen trainingsaufwand verwiesen hast, so nach dem motto: ich hab das maximale probiert, mehr ging nicht, was deiner logik zufolge für alle anderen auch gelten muss..wäre ja schlimm einzugestehen dass du dein bestes gegeben hast, ein anderer dies aber dennoch überflügeln könnte.

Geändert von Reloaded (07.04.2014 um 21:47 Uhr)