Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2014, 21:42
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

pibach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Zitat:
Zitat von suppe666 Beitrag anzeigen
..aber es ist wirklich so du tunest mit was auch immer und dann brauch der noch nen bissel zeit bis er schneller wird.
Nach dem Training keine große Neuigkeit zum H3N. Der Belag ist Dank des Tunings etwas schneller/katapultiger geworden, spielt sich nicht schlecht, aber eben so wie schon beschrieben, siehe Posting #517. Hab den dann irgendwann auf die RH gedreht. Spielt sich da für mich besser. Auf der VH bin ich mit dem zu harmlos.

An sich unkomplizierter Belag ohne große Eigenheiten, sicher in allen Lagen. Die Chinacharakteristik ist recht milde. Härte ist medium-soft, also weicherer Anschlag als ein Vega Pro. Den Belag sollte eigentlich sofort jeder beherrschen. Am Tisch ist der durchaus druckvoll auf höherem Niveau spielbar. Spin auf Tenergy- oder Vega Pro-Niveau macht der aber nicht.

Sehr merkwürdig. Damit decken sich meine Beobachtungen nicht so wirklich mit manch anderen Lobpreisungen. Kann mir nur vorstellen, dass man den in härter oder Non-Neo (anderer Schwammm?) wählen muss. Der Schwamm ist schlicht etwas zu matschig.