@r_uhlig
Also ich kann nur beschreiben, was ich so gespührt hab...Katapultig war da für meine Verhältnisse wirklich gar nix! Ich kann natürlich überhaupt nicht beurteilen, wie sich das im Vergleich zu "typischen" China-Belägen verhält, weil das wie gesagt mein erster Test war! ^^
Bezüglich der Härte hab ich auf einer anderen Internetseite auch gelesen, dass der Belag eher weich sein
soll aber auch hier habe ich was anderes gespührt! Ich fand ihn jetzt nicht spührbar weicher, als die Beläge, die ich in letzter Zeit so gespielt hab (Reflexx Speed, Rasant Turbo, Vega Pro)!
@Malinjike
Ja, du hast mich gleich am Anfang vor China-Belägen "gewarnt"

Aber ich wollte mir den Test trotzdem nicht nehmen lassen und ich bin auch froh, dass ich mich mit dem Thema beschäftigt hab, weil ich so definitiv neue Erkenntnisse gewonnen hab, die mich sicher weiterbringen werden! ^^
Zu dem H3Neo gibts ja hier auch einen riesigen Thread, den ich mir auch komplett durchgelesen hab und den Belag hab ich auch auf meiner Liste! Die anderen Vorschläge werd ich auch im Hinterkopf behalten!
Zum Thema Tuning hab ich mich auch etwas informiert und offenbar gibt es da kostengünstige Möglichkeiten, die man mal ausprobieren könnte! Wenn das wirklich eine merkliche Verbesserung darstellt, wär das evtl auch eine Alternative! Ich weiß nur nicht, ob ich das langfristig wirklich machen möchte...