Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 08.04.2014, 09:37
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 44
Beiträge: 16.161
jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Spiel mit Störbelägen - wie weit vorne kann man mitspielen

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Prean hat mittlerweile zweimal NI drauf und mal bei nem Interview gesagt, dass er ohne Noppen wohl weiter gekommen wär.( Quelle weiß ich leider nicht mehr)
Naja das weiß ich das er mittlerweile NI hat, ob er mit NI damals weiter gekommen wäre als mit LN ist eine gute Frage die sich so nicht beantworten lässt.

Allgemein ist es eine hohe Kunst mit Material zu spielen das spielt sich eben nicht von alleine wie einige Denken jedenfalls nicht. Um über Kreisniveau zu spielen muss man die schon einigermaßen variabel spielen können, da wird dann die Luft immer dünner da reicht es irgendwann nicht mehr rumzukrökeln weil den Gegner die Bälle egal sind. Ich spiele die LN auch oft offensiv, allerdings bekomm ich jetzt öfter mal Gegner wo ich keine einfachen Punkte mehr mit der LN mache. Da überleg ich schon fast das ich was nehme wo meine offensive auf der Rückhand effektiver Gestalte oder ich lerne das drehn was durchaus funktionieren könnte. Das Spiel ist einfach komplexer und anspruchsvoller als mit zweimal NI und es gibt kaum Trainer die das vermitteln können.

Wie man z. B. an Variatio sieht ist das vom Spielsystem her auch sehr interessant ein sehr guter sicherer Hackblock und eine sehr gute sehr spinnige Vorhand. Da ist es eben kein Zufall wie der Ball mit der Noppe kommt

Geändert von jimih1981 (08.04.2014 um 09:51 Uhr)
Mit Zitat antworten