Einzelnen Beitrag anzeigen
  #541  
Alt 08.04.2014, 11:56
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 503
Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

2.15 oder 2.2 sind die gängigen Dicken.
Vll hat pibach nun wirklich ein commercial-sonntags-modell gekriegt.

Mein normaler orange Sponge war in 40...deutlich härter als mein alter Omega V TOur (47,5°)
GLeiches gilt auch für meinen Blue Sponge in 39. Aber mein Omega Tour ist schon ziemlich durchgelutscht. Dennoch muss ich das so bestätigen, dass die H3 ein gutes Stück härter waren im Daumendrucktest als ein Tour oder Japan.

Mein Belag auf der RH ist ein Tenzone ultra in grad bester Verfassung. Eingespielt und noch nicht abenutzt, der kann jetzt nur noch schlechter werden. Beim Spinbounce macht der so viel Spin wie der abgespielte/etwas abegnutzte (über 1 Jahr alter) T05 eines Kollegen, dessen Schläger ich neulich in der Hand hatte. Der TZU ist nicht im Top-Tier der ESNs was Spin angeht, aber immer noch gut. Mein H3 ist da auf einem Level beim Spin Bounce test, etwas weniger. Wenn ich den Ball fester draufhau und mim Handgelenk arbeite, ist der H3 mindestens ebenbürtig. Wenn ich den test mit mehr kraft beim TZU mache, ändert sich kaum was an Spin. Das ist ja das tolle an ESN, relativ einfach viel Spin zu machen. Dafür ist die Obergrenze schneller erreicht, während man mit H3/skyline etc einfach immer fester schlagen kann wesentlich höhere Spinspitzen erreicht.
Im TOpspin kommt der TZU nicht ansatzweise an den H3 ran, was Spin angeht, nur beim Spinbounce test^^

Vll ist Lampenöl ja wirklich besser...oder zu gut?
Also bei 4 schichten haifu öl ist mein H3 definitv nicht auf 6mm angewachsen. Kann ja nochmal nachmessen, dürfte sich aber im Bereich vor/jenseits des Legalen (ich leg mich da nicht fest^^) bewegen.

Geändert von Totorooo x3 (08.04.2014 um 11:59 Uhr)
Mit Zitat antworten