|
AW: Spiel mit Störbelägen - wie weit vorne kann man mitspielen
Um die diskussion mal zu beenden:
Ich selbst agiere seit 17 jahren mit material, früher bis zur rl, jetzt halt etwas niedriger. Selbst mit glanti reichte es phasenweise noch für ol mitte.
Über die ganzen jahre sind mir unendlich viele materialspieler, als auch absolute top-spieler am tisch begegnet.
Amir müsste ein weltwunder sein, wenn er mit seinem system ol-vorne wttv plus spielt.
Wie maik sehe ich das auf ol-mitte/vl-oben level.
Die zweite seite der medaille wird hier, ausser von simon huth, der es ansprach, geschickt verschwiegen. Nämlich die, dass man zwar gegen gute leute gewinnen kann, aber die kehrseite der medaille ist, dass man auch genug leute hat, die punktetechnisch eine siegwahrscheinlichkeit von null haben, aber gegen material perfekt spielen, warum auch immer.
Siege werden propagiert als anhaltspunkt, peinliche pleiten geschickt verschwiegen.
Ich enthalte mich absofort auch, da ich dieselbe definition von störspiel wie maik habe.
Nimmt man material allgemein, klar, liu guoliang, lochuen tsung etc., die haben medaillem bei der wm geholt.
Nicht zu vergessen cai zhenhua mit zwei gleichfarbigen belägen oder john hilton.
Der beweis ist also erbracht für die, die unbedingt dran glauben wollen.
|