|
Schutzfolien ja oder nein?
Hey Leute,
normalerweise nutze ich immer Schutzfolien für meine Beläge, mir ist aber in der letzten Zeit aufgefallen, dass die Beläge dadurch sau langsam werden?
Es ist folgendes Phänomen:
Wenn ich die klebrigen Schutzfolien auf die normalen nicht klebrigen Beläge drauf gebe, presse ich die Luft raus, damit die Folien richtig kleben.
Wenn ich sie dann so in der Schlägertasche lasse mal für 2 Tage zum Beispiel, sind ganz normale griffige Beläge danach leicht klebrig und die Bälle duppen gar nicht auf den Schläger, sondern duppen ca. 2 mal und bleiben liegen.
Wenn ich dann allerdings ca. 1 Stunde spiele, sind sie danach normal relativ normal. Habt ihr das auch schon erlebt? Schützt ihr eure Beläge generell mit Schutzfolien?
Mir haben viele Spieler gesagt, dass sie den Schläger vorm spielen nachts rauslegen an die Luft, weil die Beläge dann "normal" werden. Ich habe das auch schon bemerkt, dass das Sinn macht. Und die benutzen auch in der Schlägertasche keine Schutzfolien…
Wie seht ihr das? Ist das was dran oder nicht? Iwas muss da ja dran sein, weil die Bälle fallen teilweise wenn ich die Schutzfolien abmache einfach auf den Schläger/Belag und bleiben liegen. So sollte ein Tenergy 64 auf jeden Fall nicht sein ^^
Danke mfg
__________________
mfg
|