Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2014, 07:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Aus Niedersachsen scheint auch Gutes zu kommen.
Sehr viel!!!
Eigentlich mal wieder an der Zeit für's Niedersachsenlied.
Aber das erspar' ich mir (und Euch).

Zitat:
Scheiße, mir fällt gerade auf, ich vermisse auf tt-news einen ganz anderen Dummbeutel aus Niedersachsen, der hier früher regelmäßig idiotische Links der BLÖD reingestellt hat.
Du vermisst mich?
Das ehrt mich; dafür seh' ich dir sogar den "Dummbeutel" nach

Das liegt zum einen an nem irren Magdeburger.
Zum anderen an nem anonymen Niedersachsen (Bremen haben wir annektiert, um die dort lebenden Niedersachsen zu schützen).
Außerdem an der Premium-Strategie der BILD.
"BILD+"-Artikel kann man nicht verlinken bzw. Ihr könnt sie nicht öffnen.
Außer Wolle, der hat ja nen Account

Ersatzweise stell' ich nen t-online-Link ein.
Aufstehen! Ab zum Jobcenter!
Richtig so.
Wer "für sich beschlossen hat, fortan keine Steuern mehr zu zahlen", muss auch mit den Konsequenzen leben.

Ich hoffe, ich hab' die in mich gesetzten (hohen!!) Erwartungen erfüllt und dich nicht enttäuscht, Dani!