|
AW: Relegation 2013/2014
Um solche Belange sollte sich ein Koordinator (Obersportwart) kümmern. Dazu ist ein Rahmenterminplan für alle Bezirke notwendig. Hier müssen alle Ranglisten, Pokalendspiele und Relegationen vorher festgelegt werden. Nach der Spielrunde nicht immer einfach, da ja auch die Hallen zur Verfügung stehen müssen. Bei den Relegationsspielen hat es sich eingebürgert, dass diese immer beim Relegationsteilnehmer der höheren Spielklasse stattfindet. Warum davon manchmal abgewichen wird, erschließt sich mir nicht. Wenn jeder abweichende Regelungen treffen kann, wundert mich nicht, dass es Verständnisprobleme gibt.
Nicht jeder hat die Möglichkeit, in den Osterferien zu trainieren. Während der Ferien sind solche Termine sowieso nicht optimal.
An diesem Wochenende finden doch auch Relegationsspiele zur Vkl und VL statt, das ist doch auch was.
Die Herren- und Damen Endrangliste findet jetzt am 05.07.2014 in Oftersheim statt.
Die Seniorenrangliste finden am 06.07.14 ebenfalls in Oftersheim statt.
Falls ich mal nicht da sein sollte, bitte die Lüftung einschalten, wegen der möglichen Hitze.
Geändert von Partner (09.04.2014 um 07:55 Uhr)
|