Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2014, 08:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kicktipp BuLi 2013/2014

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Hängt von der Zusammensetzung ab.
Ich hätte Bock! Aber der Einsatz muss hoch genug sein! € 5,55? Mehr kann ich nicht...!

Im Ernst: Ich hätte Bock! Am besten ohne Kohle. Denn ich kenne zwar auch von den Dingen den Preis, aber auch deren Wert. Und um mich über Tore in der Nachspielzeit AUCH aufgrund eines Tippspieles ärgern oder freuen zu können, brauche ich keinen Einsatz.

Bekommen wir 'ne Spaßtruppe hin? Fozzi, Du darfst auch den Türsteher machen. Und wennde der Meinung bist, "Du kommst hier net rein!", dann ist das so...