|
AW: Noppen innen: Belagschutzfolie
Es ist kein Scherz. Testet es selbst. Macht auf euren Schläger mal eine Belagschutzfolie drauf und presst die Luft ganz raus. Dann lässt ihr den Schläger in der Schlägertasche für mal 2 Tage. Danach macht sie ab und lasst den Ball drauf fallen. Hat auf den 64er 3 mal gedoppt und dann liegen geblieben, die Folie macht den Belag fast leicht klebrig, weil sie sooooo stark klebt.
Dann lasst mal euren Schläger nur über Nacht draußen aufn Schreibtisch liegen und macht dann morgens den Dopptest, der Ball springt als hättet ihr 3 Schichten getunt, halt so wie es ein soll.
Habe erst gedacht das liegt an der nur klebrigen Schutzfolie, mit dem Huricane aber selbes Problem und für den verwende ich eine nicht klebrige Schutzfolie.
Als ich die Schutzfolie abgemacht habe, springt der Ball 2mal hoch und bleibt liegen.
Wie gesagt Schläger über Nacht an der Luft gelassen, der Hurricane ist praktisch kaum langsamer als der 64er, die Bälle springen und springen wie bei WLQ.
Ein Freund von mir hatte selbes Problem mit seinem Ebenholz und beidseitig Omega Pro! Wenn die klebrigen Schutzfolien sehr neu sind, ist der Effekt halt umso stärker. Bei ganz alten Folien die eh nicht so stark kleben und zudem dreckig sind, hält sich der Effekt in Grenzen.
Probierts selbst aus!
__________________
mfg
|