Zitat:
Zitat von magictoto
Ich weiß nicht, wie unser Team nächstes Jahr aussieht...
Groth und Yoshimura sind weg, das ist klar!
|
warum weist du es nicht
wenn süss und walther nach hagen wechseln was wohl auch kein überraschen sollte (ist nah zu dd und wo sollten sie sonst noch großartig unterkommen in der ttbl...)und ionescu zudem noch einen laufenden vertrag hat wie wird dann wohl die hagener mannschaft aussehen...
man sollte realistisch bleiben hagen spielt erst ein jahr in der liga und hat sicher keine größeren finanziellen mittel dafür fänd ich die mannschaft relativ passabel.
süss sollte man nicht abschreiben und eine faire chance geben. für seine verletzung konnte er ja nichts. wenn er wieder fit ist sicher nicht der schlechteste. walther naja für dd reicht es natürlich längst nicht aber wenn man sich die bilanzen anschaut zumindest für hagen durchaus ok.
ionescu war jahrelang einer der besten leute in der 2.liga in der ttbl tut er sich recht schwer aber einige spiele gewinnte er auch.
summasumarum wäre das zwar sicher keine großartige mannschaft aber zumindest eine einigermaßen solide die konukrrenzfähig sein wird und mühlhausen ganz sicher hinter sich lassen wird.
für hagen wäre das somit aus meiner sicht eine brauchbare aufstellung so es denn dazu kommen sollte...